Veranstaltungshinweis Mittwoch 09.12.09

Unter dem Titel "Recht auf Stadt" hat sich in Hamburg ein Initativenbündnis zusammen gefunden, welches mit Besetzungen, Veranstaltungen und vielfältigen Aktionen von sich reden macht. Aber wer steckt eigentlich dahinter und welche Wünsche und Begehren werden hier eigetlich artikuliert? Und was hat die Elbinsel Wilhelmsburg damit zu tun?

Mit Gästen von RaS möchten wir diskutieren an welchen Punkten Bezüge hergestellt werden können, zwischen einer Innerstädtischen Aufwertungspolitik und den sogenannten "Metrozonen", also den Innerstädtischen Rändern, die gerade in Bezug auf die IBA und der igs im Focus des Interesses für Wilhelmsburg stehen.

Hierzu möchten wir alle Interessierten herzlich einladen!

Mittwoch 09.12.09, 19:00 Uhr in der BI für ausländische Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Rudolfstraße 5

Kommentare

Share/Save

Bilder

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <b> <p> <br /> <i> <em> <strong> <blockquote> <cite> <code> <img> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <br> <p> <div> <br> <h4>
  • Twitter-style @usersnames are linked to their Twitter account pages.
  • Twitter-style #hashtags are linked to search.twitter.com.
  • You may insert videos with [video:URL]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

 
Twitter: @rechtaufstadt (Hashtag #rashh)
Mailingliste: RaS-Vernetzung
Das Netzwerk Recht auf Stadt hat keine Sprecher_innen. Für konkrete Fragen bitte die Initiativen direkt kontaktieren.

Aktive Themen

Redaktion